Sonntag, 22. Mai 2011

FEDERLEICHT

sabiene

traveller

nelja


manu

waibakram

wortmeer

kurzbemerkt

tania

Kommentare:

  1. Danke an alle! Mein Respekt an kurzbemerkt wegen der umwerfenden Perspektive. Und bei traveller musste ich sehr lachen.

    Allen eine schöne Woche! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch!!

    Alle Bilder sind wieder toll, aber die federleichte Dame ist der Hit!

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal tolle Beiträge! schön, dass so viele Pusteblumen dabei sind.. ich liebe sie! :))

    AntwortenLöschen
  4. Pusteblumen und Federn - wahrhaft eine Inkarnation des Federleichten

    und danke für das Lob über die Dame
    ich bürste ehrenWORTE ganz gerne gegen den Strich (wenn's möglich ist) und mir fiel sofort dieses Foto aus Krems an der Donau ein

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hätte ich diesmal mitgemacht, hätte ich das Wort auch mit einer Pusteblume umgesetzt. Lustig, dass gleich mehrere an sowas gedacht haben. Finde neljas Foto diesmal am schönsten - auch wenn das keine Pusteblume ist.

    AntwortenLöschen
  6. Die federleichte Dame ist der absolute Hit!!!
    Lieben Gruß
    moni

    P.S.: Versäumte "ehrenWÖRTER" kann man nicht nachholen, gell??? Bitte gib mir kurz Bescheid, habe es nämlich dieses Mal leider nicht geschafft wegen zu viel Arbeit.:(

    AntwortenLöschen
  7. @ moni
    wenn du das ehrenWORT verpasst hast, kannst du dennoch einen Beitrag auf deinem Blog veröffentlichen und mir den Link per Mail schicken - allerdings füge ich ihn hier noch noch als Textlink ein.

    AntwortenLöschen

lieben dank!