Montag, 4. Juli 2011

ausruf für sonntag den 10. juli 2011

das ehrenWORT für diese woche kommt von erfreulichkeiten und lautet ZEHNUHRPAUSE!
bitte sendet eure bilder + links wie gehabt bis sonntag abend 18.00 uhr an mich.
lieben dank! und viel freude. earny

Kommentare:

  1. Interessanter Ausruf! Fällt mir spontan einiges ein... hoffentlich vergesse ich nicht wieder ein Foto zu posten... *grummel*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's wie Manu, ich ärgere mich immer noch über die vermasselten Kleinigkeiten!
    Gruß - moni

    AntwortenLöschen
  3. Für die nächsten Sonntags-ehrenWORTE entschuldige ich mich schon mal. Wir starten nachher in den Sommerurlaub.

    Aber ich werde alles nachlesen und nachschauen, wenn ich wieder da bin.

    Eine gute Zeit und viele kreative Einfälle zu den kommenden ehrenWORTen.

    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beitrag ist diesmal ein wenig eher, da ich morgen für ein paar Tage in Urlaub fahre:
    http://www.reflexionblog.de/?p=6201
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

lieben dank!