Dienstag, 9. August 2011

ausruf für sonntag den 21. august 2011

das nächste ehrenWORT stammt von lyxa-lyxa und lautet HANDGEMACHT!

bitte beachtet: am kommenden wochenende wird es kein ehrenWORT geben, da ich selbst verhindert bin und keine(n) vertreter/in gefunden habe. sozusagen eine woche sommer(?)pause!
am 21. august geht es dann wie gewohnt weiter. sendet mir die werke bitte mit link und einer breite von 580 pixel bis 18 uhr!

noch etwas aus aktuellem anlass:
das ehrenWORT wird immer "reihum" von einem teilnehmer bestimmt. landet der ehrenWORT-ausruf bei dir, denk dir ein neues wort aus, teile es uns bis spätestens montag morgen per email mit und finde jemanden, der ein wort für die folgewoche aussuchen möchte. am besten jemand, der noch nie / nicht erst kürzlich dran war. eine übersicht aller ausrufe findest du hier und wer neu zu unserer ehrenWORT gemeinschaft gestoßen ist erfährst du einfach bei den jeweiligen zusammenstellungen der beiträge, wenn ich die entsprechenden teilnehmer willkommen heiße.
alles ist auch nochmal an bekannter stelle nachzulesen.

Kommentare:

  1. Hallo Earny,

    also ich muss wirklich blind sein, denn ich habe bis März runtergescrollt und finde dort keine "Neulinge" bzw. weiß nicht wie ich diese von den "alten Hasen" differenzieren soll!?

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. im juli ist beispielsweise kimba hinzugekommen, im mai utestattplastik, wenn du alle beiträge durchklickst, findest du auch alle "neulinge"
    wenn du mal meinen hier erwähnten links folgst, verstehst du bestimmt was ich meine.

    AntwortenLöschen
  3. Achso, du schreibst das dann immer unter das jeweilige Bild. Ich habe mir immer nur die ersten drei Bilder angeschaut. *andenKopfklatsch* Jetzt hab auch ich es verstanden :)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen

lieben dank!