Montag, 8. August 2011

Tröpfchenweise








Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich habe es endlich geschafft und alle Beiträge zu dem neuen Ausruf hochgeladen.
    Uff, das ist ja eine Heidenarbeit! Jetzt weiß ich endlich, was die Earny für einen Stress mit uns hat! ;-)
    Falls irgendwas nicht in Ordnung sein sollte, (Bild vertauscht oder so) sagt mir bitte Bescheid.
    Earny: Die Bildgröße habe ich nicht anders hinbekommen, die Option "Originalgröße" gab es bei mir nicht...
    Schöne Woche noch!
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  2. ...danke liebe Sabine, dass du die Vertretung übernommen hast und diese wundervolle Tropfen-Sammlung zusammengestellt hast...

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Beiträge!
    Und danke, Sabiene, für's einstellen! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Fotos durchweg richtig toll!!

    LG und danke an Sabiene für die Mühe

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sabiene,
    DANKE dir fürs Zusammenstellen und die Mühe, die du aufgebracht hast. ohja, oft gar nicht so wenig Arbeit.. :D
    ich habe die Bilder noch auf Orginalgröße gebracht, sofern die Bilder richtig eingesendet wurden.. ;)

    AntwortenLöschen

lieben dank!