Samstag, 3. September 2011

es gibt was zu feiern!

der ehrenWORT blog läuft seit genau einem jahr unter meiner regie.
und der blog hat sich weiterentwickelt, ist gewachsen, neue teilnehmer sind dazugekommen (was mich besonders freut) und leider sind auch einige ehemalige teilnehmer verschwunden. :(
es ist mir jede woche eine große freude eure beiträge in empfang zu nehmen! und ich habe das gefühl, dass es euch genau so geht, ihr mit spaß dabei seid und ebenfalls so gespannt auf die jeweiligen werke seid!

weiterhin viel spaß euch allen!

und an dieser stelle nochmals ein dankeschön an bastisrike, die die idee und den blog einst ins leben gerufen und mir schließlich ihr projekt überlassen hat!

danke auch an alle bisherigen teilnehmer!


aloah! earny from earncastle

p.s.: konstruktive kritik ist jederzeit erwünscht! wer ideen zur weiterentwicklung hat, möge sich bitte per kommentar oder email bei mir melden.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!
    Bin wöchentlich hier und gucke mir die Beiträge an und wenn mir was schlaues einfällt mach ich immer gerne mit :o)

    ehrenwort - I like!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da gratuliere ich doch auch herzlich! Ich kenne das ehrenWORT nur mit dir und mache gerne mit!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es so schön und bereichernd, dass es das ehrenWORT gibt und bedanke mich für die grosse Arbeit, die Du hier immer leistest.
    Herzliche Gratulation zum Jahrestag!Älles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich sehr, diesen blog gefunden zu haben & teil deines foroprojekts zu sein!

    HAPPY ANNIVERSARY

    liebe grüße

    frauchen von kimba

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und herzlichen Dank für dein Engagement, Earny !

    Ich bin im letzten Sommer dazugestoßen und es stimmt: Es macht Freude, sich mit den Ausrufen zu beschäftigen. Und erst recht, die so unterschiedlichen Beiträge dann anzuschauen.

    Auf ein langes Blogger-Leben des ehrenWORTs !

    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dann ja wohl eine von den "Verflossenen". Nicht traurig sein, ich verfolge das Geschehen hier jede Woche !!! Im Moment ist nur so viel sonst los bei mir, dass es mit den Terminfotos zu einem bestimmten Thema schwierig ist. Was ja nicht heißt, dass ich nicht auch mal wieder was liefere (egal ob ab und zu oder regelmäßig). Also: es gibt mich noch und ich verfolge die Ereignisse gespannt.

    Viel Spaß noch weiterhin und bleibt mir alle gesund und munter erhalten! Grüße! Und Glückwünsche! N.

    AntwortenLöschen
  7. Toll, super! Da können wir alle stolz sein und du ganz besonders!

    AntwortenLöschen

lieben dank!