Sonntag, 18. September 2011

TAGESAUSKLANG


Kommentare:

  1. Voilá - da ist das Ehrenwort!
    Annie, du hast mir leider so ein kleines Bild geschickt, es ist aber trotzdem sehr schön.
    Bis nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja schon eine Ewigkeit nicht mehr hier drin.
    Das sind ja wieder wunderschöne Bilder. Schade, da habe ich wirklich was verpasst, denn zu diesem Thema habe so viele Idden und Fotos. Na ja, dann vielleicht beim nächsten Mal. Irgendwann bin ich bestimmt auch wieder einmal dabei.

    Danke für die schönen Impressionen!

    Bunte und herzliche Grüße
    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. :-) Beim letzten mal war ich zu groß wollte auf Nummer sicher gehen :-) Tolle Beiträge.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist aber eine schöne bunt-gewürfelte Auswahl, die ich da zu sehen bekomme! Ich freue mich total, daß ihr sooo schöne Ideen zu meinem Ausruf hattet!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Entweder Sonnenuntergang, oder trinken, das scheinen die Hauptideen zu sein ;)

    Sind aber alle toll geworden die Fotos.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare Beiträge sind da wieder zusammen gekommen!
    danke fürs Zusammenstellen, Sabiene!

    AntwortenLöschen

lieben dank!