Montag, 10. Oktober 2011

ausruf für sonntag den 16. oktober 2011

das ehrenWORT für die neue woche lautet VERSCHWENDUNG und stammt von sabiene!
bitte sendet mir eure werke bis 18 uhr.

aus aktuellem anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ihr bitte darauf achtet, dass ihr bei euren beiträgen keine rechte dritter verletzt. verwendet deshalb nur eigens erstellte fotos / zeichnungen / ... und bildet keine personen ab, die der fotografie nicht zugestimmt haben.
ich muss gestehen, dass ich die genaue rechtslage nicht kenne, wann auf privaten internetseiten welche abbildungen veröffentlicht werden dürfen, das ist alles nicht ganz so durchsichtig - aber ich möchte kein risiko eingehen. bitte habt verständnis.
alle "spielregeln" sind wie gewohnt hier nachzulesen.

Kommentare:

  1. ja, das ist rechtlich wirklich nicht einfach
    ich habe diesmal selber nicht 100%ig drauf geachtet

    aber beim nächsten ehrenWORT sicher, wir wollen ja nichts verschwenden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ah, jetzt kann ich auch wieder kommentieren!

    AntwortenLöschen

lieben dank!