Sonntag, 30. Oktober 2011

MOGELPACKUNG

kurzbemerkt


sabiene


kimba


hella


annie


piggy3


wortmeer

Kommentare:

  1. *indiehändeklatsch*... ich freue mich, dass ihr meinen Ausruf so wundervoll umgesetzt habt!
    Euch allen noch einen schönen, gemütlichen Abend :-)

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. suuuuper ! mir fehlten diesmal Zeit und Inspiration
    umso mehr erfreue ich mich jetzt an euren Beiträgen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen hattet ihr! Ich hatte leider keine Idee... *schnief*

    LG

    AntwortenLöschen
  4. das ehrenWORT macht wirklich spaß, woche für woche. das einzige fotoprojekt, bei dem man man seine kleinen grauen zellen nutzen darf ....

    ich hoff, dies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Es liegt nicht an mir, dass das neue ehrenWORT noch nicht ausgerufen wurde.
    Ich habe mir viel Mühe gegeben und Zeit investiert um rechtzeitig bis Montag morgen einen neuen Wortgeber zu finden. Mit dem Erfolg, dass sogar drei Mitglieder ihren Vorschlag mitteilten (Sorry an Diejenigen, aber ich habe erst keine Antworten erhalten und dann weitergesucht).
    Warum das ehrenWORT für kommenden Sonntag noch nicht öffentlich ist, ist mir ein Rätsel!

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich geht es Earny gut. Earny? Wir machen uns Sorgen um dich !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. so langsam mache ich mir auch ein bissel sorgen, denn ich denke, wenn mit earny alles ok wäre und das ehrenWORT am nächsten sonntag "nur" ausfallen würde, hätte earny uns informiert.

    ich hoffe inständig, dass nichts ganz ganz schlimmes mit earny passiert ist.....

    liebe grüße,
    das frauchen von

    KIMBA

    AntwortenLöschen

lieben dank!