Sonntag, 9. Oktober 2011

NACHSCHLAGEWERKE

tania


sabienes

annie

außerdem dabei: kimbatravellerpiggy3manu

Kommentare:

  1. Das war mal eines der schwersten Ehrenwörter, an das ich mich erinnern kann. Tolle Umsetzungen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen sind da wieder dabei, vorallem Sabienes gefällt mir besonders gut.

    Aber eine Frage hätte ich da noch. ;)

    Warum mein Bild hier nicht auftaucht sondern nur verlinkt ist, weiß ich ja jetzt, aber warum bei den anderen? Würde mich wirklich interessieren, um es beim nächsten Mal besser zu machen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. aus aktuellem anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ihr bitte darauf achtet, dass ihr bei euren beiträgen keine rechte dritter verletzt. verwendet deshalb nur eigens erstellte fotos / zeichnungen / ... und bildet keine personen ab, die der fotografie nicht zugestimmt haben.
    ich muss gestehen, dass ich die genaue rechtslage nicht kenne, wann auf privaten internetseiten welche abbildungen veröffentlicht werden dürfen, das ist alles nicht ganz so durchsichtig - aber ich möchte kein risiko eingehen. bitte habt verständnis.

    AntwortenLöschen

lieben dank!