Sonntag, 16. Oktober 2011

VERSCHWENDUNG

kimba


kurzbemerkt


manu


annie


sabienes

Kommentare:

  1. Sehr schöne Beiträge!
    Danke, dass ihr meinem Ausruf gefolgt seid und so kreativ gewesen seid.
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  2. Ah ja, jetzt wo ich eure tollen Beiträge betrachte finde ich (nur leider zu spät) auch Ideen. Ich hatte vorher so garkeine Vorstellung davon, wie man diesen Ausruf irgendwie darstellen sollte ;o)
    Beim nächsten mal bin ich wieder aktiv dabei *grins*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen. Vorallem annies gefällt mir.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. wow ! die Interpretationen sind klasse !

    bei mir war's Zeitmangel, der zu Ideenmangel geführt hat, aber wenn's passt bin ich beim nächsten Mal auch wieder dabei

    auf eine gute Woche
    Uta

    AntwortenLöschen

lieben dank!