Montag, 28. November 2011

adventskalender

hui, ging das schnell! der erste advent liegt schon hinter uns und am donnerstag startet hier der legendäre adventskalender! ich freue mich ja so, dass alle türchen problemlos besetzt werden konnten und bin ganz gespannt auf die schönen, vielfältigen beiträge!

bitte denkt daran, dass ihr mir den beitrag ab sofort (bis spätestens 3 tage vor dem jeweiligen erscheinungsdatum bzw. endgültig bis zum 12.12.!) per mail an mich schickt, damit ich ausreichend zeit habe hier alles vorzubereiten.
rechts oben in der sidebar ist ein aushang zu sehen, auf dem ihr erkennen könnt wer an welchem tag den beitrag gestaltet. dieser bleibt über die gesamte adventszeit veröffentlicht.

bilder sendet ihr mir bitte wie gewohnt mit einer breite von 580 pixel. texte bitte einfach in die mail tippen, möglichst keine word-/pdf-anhänge!

ich werde die beiträge am jeweiligen morgen der adventstage gegen 6 uhr hier auf dem ehrenWORT blog veröffentlichen, damit wir immer mit einer kleinen überraschung gemeinsam in den tag starten können.
danach könnt ihr natürlich euren beitrag auch auf dem eigenen blog mit einem kleinen link zum ehrenWORT blog veröffentlichen.

alles steht auch nochmal hier.

euch allen eine schöne adventszeit! und viel spaß mit dem adventskalender. :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Earny,
    ob jetzt mit oder ohne Text, mein Adventsbild ist schon auf dem Weg zu Dir.
    Liebe Grüße ♥ moni

    AntwortenLöschen

lieben dank!