Donnerstag, 1. Dezember 2011

adventskalender / türchen 1


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Start!
    Ich freue mich gespannt auf den Rest :-)
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was für ein toller Einstieg.

    Ich mache mein Foto heute auch noch fertig und maile es raus.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. An diesem Tag habe ich genauso gefroren, wie damals Khalil Gibran.
    Schön,dass euch gefällt! Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Foto und ein tröstlicher Spruch dazu.

    AntwortenLöschen
  5. ...passt wundervoll zusammen,
    das Licht-Schatten-Foto und diese Worte...
    gefällt mir sehr,

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller, zuversichtlich stimmender Start.

    AntwortenLöschen
  7. Bäume sind einfach toll, das macht dein Foto deutlich! Den Spruch habe ich mir gleich mal "migenomme"... LG von Rana

    AntwortenLöschen
  8. danke für den schönen Start, liebe Sabiene. ein wunderbares Türchen mit einem tollen Bild und einem schönen Spruch.
    ich freue mich schon auf die nächsten Adventstage.. :)
    euch allen eine schöne Zeit! und viel Spaß mit dem Adventskalender.

    AntwortenLöschen
  9. so schön und hoffnungsvoll dieser Adventskalender-Start - danke !

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Foto und guter Spruch. Danke!

    AntwortenLöschen

lieben dank!