Dienstag, 27. Dezember 2011

ehrenWORT vertretung

es gibt * NEUIGKEITEN! NEUIGKEITEN! NEUIGKEITEN! *

da ich nach dem ehrenWORT adventskalender, wie angekündigt, das ehrenWORT auf bestimmte zeit nicht fortführen kann, hat sich die liebe piggy3 bereit erklärt mich für diese zeit hier zu vertreten.
für sonntag, den 8. januar soll wieder gesammelt werden. nähere infos gibt es dann sicherlich bald hier..

ganz verschwinde ich nicht aus der bloggerwelt. :)

bis bald, ihr lieben! es war mir jeden sonntag eine große freude mit euch.

earny from earncastle

Kommentare:

  1. Liebe Earny,
    hoffentlich wird das neue Jahr nicht zu strapaziös für Dich und Du hast auch ein wenig Zeit für Freiraum, für "Seele baumeln lassen" und für das notwendige körperliche und geistige Relaxen eingeplant. :)
    Bei der lieben Petra habe ich mich jetzt sogleich angemeldet, damit Dein schönes Projekt weitergehen kann.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wünsch dir eine gute Pause, liebe Earny,
    und dass du alles gut schaffst, was in dieser Zeit auf dich zu kommt...
    ein gutes 2012!,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen

lieben dank!