Dienstag, 27. Dezember 2011

Schichtwechsel ;o)

So ihr lieben Ehrenwortler,
jetzt ist es an der Zeit, daß ich mich bei euch melde!
Ich freue mich riesig, die Vertretung für Earny übernehmen zu dürfen.
Nur werden sich die Zeiten (leider) etwas verschieben!
Sonntags habe ich ein paar zeitliche Probleme, die Beiträge einzustellen.
Das wird dann also am Montag erfolgen.
Die einzustellenden Artikel können jeweils bis Sonntag 20 Uhr
eingesandt werden.

Meine email-Adresse lautet:
petraundjoern(ät)unitybox.de
(Ihr wißt schon, ohne die Buchstaben in den Klammern und dafür mit diesem tollen Zeichen!)

Das Format ist immer noch 580 pix Breite und
die Art und Weise ist euch auch überlassen:
Bild oder Text oder Zeichnung oder Gemälde oder oder oder ...
Die Ausrufer geben sich weiterhin selbst den "Staffelstab" in die Hände,
d.h. der Ausrufer findet seinen Nachfolger für die nächste Woche.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen!
Wenn doch noch Fragen sind, schreibt mir einfach :o)

Jetzt wünsche ich euch erst 'mal noch ein paar schöne Tage im alten Jahr,
 einen Super-Rutsch ins Jahr 2012
und am Neujahrstag gibts den ersten Ausruf für den 8. Januar.
Ihr habt also noch ein wenig Pause (und ich auch *hehe*)!

Liebe Grüße

von Piggy 3   oder   Petra ;o)

Kommentare:

  1. ...schön dass es hier wieter geht, liebe Petra,
    danke dass du das in die Hand nimmst...freue mich schon auf den ersten Ausruf...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    klasse, dass Du das Ehrenwort weiterführst!
    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei :-)

    Liebe Grüße an alle
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    schön, dass Du die Vertretung übernimmst.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    finde ich ganz toll, dass du die Earny nun vertritts! Danke!
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  5. ich schaffs zwar nur sehr unregelmässig am ehrenwort teilzunehmen, aber weiss es gerade darum sehr zu schätzen, dass du es übernommen hast, regelmässig earny zu vertreten! ganz herzlichen dank sagt stefanie!

    AntwortenLöschen
  6. danke liebe Petra! ich freue mich schon auf die ganzen ehrenWÖRTER. vielleicht schaffe ich es ja auch das ein oder andere ml dabei zu sein.. :)
    guten Rutsch euch allen zusammen!

    AntwortenLöschen
  7. Prima, ich freu mich drauf!
    Komm gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    alles Gute für 2012 wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

lieben dank!