Mittwoch, 8. Februar 2012

Ausruf für Sonntag, den 12.02.2012

Liebe ehrenWORTLer, der Ausruf für diesen Sonntag
kommt leider mit sehr viel Verspätung!
Ich bin vor ca. 5 Minuten dazu auserkoren worden
den aktuellen Ausruf zu benennen.
(Die genauen Hintergründe möchte ich hier jetzt nicht näher erläutern!)
Also der Ausruf von Piggy 3 lautet

wetterfest

Ich hoffe, ihr bekommt das alle noch bis Sonntag geregelt!
Ein paar kreative Tage bleiben euch ja noch *grins*!

Am Montag um 9 Uhr möchte ich ganz viele und tolle Beiträge
veröffentlichen können!

Liebe Grüße
Petra ;o)

Kommentare:

  1. ...da habe ich sogar schon eine Idee, die ich auch vom Sofa aus umsetzen kann,
    also ich bin dabei...falls diesmal die Mail ankommt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. wir werden uns Mühe geben, liebe Petra

    AntwortenLöschen

lieben dank!