Montag, 7. Mai 2012

Ausruf für Sonntag, den 13.05.2012


Das Wort lautet

Fokus

und kommt in dieser Woche von Ellen/kleine wunder.
Nun viel Spass beim Grübeln und eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Petra ;o)

Kommentare:

  1. Irgendwie werden die Ausrufe immer schwieriger oder liegt das nur an meiner mangelnden Kreativität? ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, mit der Zeit sind die "einfachen" Worte schon alle verwendet worden und nun kommen die "harten Nüsse"! Aber die (mittlerweile) recht überschaubare Gruppe der Aktiven hier beim ehrenWORT-Blog findet doch auch dazu meist einen Beitrag!
      Liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen
  2. Und ich habe extra versucht, ein nicht zu schweres zu nehmen - gerade, wenn man fotografiert, ist das ein recht zentrales Wort, fand ich... Kann aber natürlich auch sein, dass ich mich da verschätzt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich glaube auch nicht, dass dieses Wort zuuu schwer ist! Aber wenn man in einem Kreativ-Tief steckt, kann es da schon 'mal zu "Blockaden" kommen, egal wie schwierig der Ausruf ist (und dann wird alles auf das "schwere" Wort geschoben *hehe*)!
      Winkewinke zu Sabiene *zwinker*

      Löschen
    2. oh, ich denke nicht, dass es ein schweres Wort ist! gerade mit der Fotografie kann man es gut umsetzen..

      Löschen
    3. In der Fotografie kann ich natürlich umsetzen, aber im Beitrag?
      Ja, ja. Und macht euch nur lustig über meine kreativen Tiefs!

      ;-)
      LG
      Sabienes

      Löschen
    4. Earny, ich glaube der "Schuss" von Sabiene ging eher in meine Richtung :o(
      Aber ich wollte mich eigentlich auch nicht lustig machen, habe wahrscheinlich nur etwas (zu doll) übertrieben.
      Ich bitte Sabiene hiermit um Verzeihung!
      Liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen
  3. Hey, ich wollte mich auch nicht irgendwie lustig machen oder so...^^
    Ich bin gerade besessen von diesem Programm namens "Tiltshift", und liebe deswegen das Wort. UND ich sitze an meiner Masterarbeit und muss mich ja auch da fokussieren. Für mich ist es das Wort des Monats^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht sauer oder so! Ganz bestimmt nicht. Außerdem mag ich die Herausforderung von Ellen.
    Aber ich jammere manchmal gerne ....
    Und mein Beitrag ist auch schon fertig

    Tiltshift ist eine feine Sache, ich kenne auch dieses Online-Too, dass Earny anspricht.
    Eigentlich wollte ich in Photoshop etwas Tiltshiftiges erstellen.
    Aber dann hatte ich eine andere Idee, und dann noch eine andere ... ihr werdet sehen!
    Ich bin aber mal gespannt auf eure Ideen.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Ein cooles Fotoprojekt habt ihr hier. Da kommm ich in den nächsten Wochen bestimmt mal hinzu.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

lieben dank!