Montag, 7. Mai 2012

Fracksausen

Hier sind eure Beiträge zum Ausruf von Earny
 < manni

 < hella


 < kurzbemerkt

< traveller

< piggy3

Boah, ich fand das diesmal ganz schön schwer! 

Da musste ich echt lange grübeln und war trotzdem mit  
meinem Ergebnis immer noch nicht so richtig zufrieden!  

Vermutlich sind deswegen auch nur eine handvoll Beiträge  
zusammen gekommen! 

Da bin ich ja 'mal gespannt, was nächste Woche hier zu zeigen ist  
*hehe*! 

Jetzt erst 'mal eine schöne Woche  
und viele liebe Grüße 
Petra ;o) 

Kommentare:

  1. Ganz besonders toll ist das Bild von Katinka :-D

    Saust locker in die neue Woche!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Ein schwerer Ausruf!
    Aber ihr habt es sehr gut hinbekommen. (Im Gegensatz zu mir ...)
    ;-)
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. tolle Beiträge zu meinem ehrenWORT! ich danke euch für die Teilnahme und eure kreativen Überlegungen!

    AntwortenLöschen
  4. War echt sauschwer, aber das was ich hier sehe ist doch klasse.

    AntwortenLöschen

lieben dank!