Montag, 25. Juni 2012

ausruf für sonntag den 1. juli 2012

ihr ehrenWORTler!

danke für den schönen re-start gestern mit dem DONNERWETTER. es hat mir großen spaß gemacht und viel freude bereitet so viele schöne beiträge entgegen zu nehmen! ich hoffe es geht die nächsten wochen so weiter.. :)

nun wird ein neues ausruf-system getestet. und die premiere macht tania mit: TRANSPARENZ!

bitte sende mir deinen beitrag zu diesem ehrenWORT als bilddatei mit einer breite von 580 pixel, sowie dem link zu dem post auf deinem eigenen blog bis sonntag abend 18:00 an die gewohnte email-adresse: 
earny_from.earncastle (ätt) gmx.de

ich wünsche euch eine gute woche mit viel sonne und kreativität!

eure earny.

p.s. ich sammel weiterhin noch ehrenWÖRTER für die kommenden wochen!
wer (ob schon ehrenWORT-teilnehmer oder (noch) nicht) eine idee hat, sende mir einfach eine mail mit bis zu drei vorschlägen! damit die abwechslung groß wird, freue ich mich wenn sich wirklich viele beim ehrenWORT-pool beteiligen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

lieben dank!