Freitag, 15. Juni 2012

ausruf für sonntag den 24. juni 2012

ihr lieben,

ich danke euch für eure zahlreichen rückmeldungen bezüglich der flaute hier auf dem ehrenWORT blog. es freute mich sehr zu lesen, dass so viele am ehrenWORT projekt festhalten wollen.

dem wunsch will ich nachkommen - und so hat die liebe petra für den sonntag, 24. juni 2012 ein großartiges ehrenWORT ausgerufen: DONNERWETTER!

wer sich also beteiligen will - und das müssen nicht zwangsläufig Fotos sein - sende mir seinen beitrag jedmöglicher art (also auch collagen, gemälde, zeichnungen, basteleien, texte, gedichte, ...) als bilddatei mit einer breite von 580 pixel, sowie dem link zum eigenen post bis sonntag abend 18:00 an die gewohnte email-adresse:
earny_from.earncastle (ätt) gmx.de

wie die tauschlade kürzlich anmerkte, geht es übrigens nicht darum die ehrenWÖRTER 1:1 in fotos umzusetzen. vielmehr soll das ehrenWORT eine inspiration bieten, um der kreativität freien lauf zu lassen..
alle weiteren notwendigen, ausführlichen infos zum ehrenWORT, unserem blog, was hier los ist, etc. gibt es hier.

wir werden sehen was die zeit mit sich bringt und so lange die freude so groß ist, will ich das ehrenWORT nicht sterben lassen! :)

herzlichst, earny

p.s. ich überlege ein neues ausruf-system und will demnächst dazu einen beitrag posten, bei dem ihr eure ideen diskutieren könnt.

Kommentare:

  1. Hurra, es geht weiter *freu*
    Das ehrenWORT darf und soll nicht sterben!
    Ich finde auch einen kleinen Teilnehmer-Kreis angenehm :-)

    Schönes W☼chenende
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. ...ich freu mich auf jeden Fall, dass es weiter geht,
    und werde so oft wie möglich dabei sein...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, die tollen Ideen zu den Wörtern zu sehen.
    Ich hoffe, dass bald wieder mehr Leute beim ehrenWort mitmachen.
    Viele Grüße und Motivation,
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schon interessanter, wenn das Ehrenwort aus verschiedene Weisen ausgeführt wird..
    Blöderweise kann ich nur fotografieren ...
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. suuuper !
    dann rühren wir mal kräftig die Werbetrommel

    @Sabienes: macht doch nichts, jede(r) hat ihren/seinen Schwerpunkt

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dann muss ich mir ja schnell Geadnken machen, damit ich bis Sonntag schaffe. Aber schön, dass es weiter geht.
    LazyLucy

    AntwortenLöschen

lieben dank!