Montag, 9. Juli 2012

ausruf für sonntag den 15. juli 2012

der ehrenWORT-ausruf für die kommende woche lautet ganz passend SOMMERQUARTIER und kommt von hella.
ja, genießt alle den Sommer, hoffentlich bei gutem wetter und gebt uns am sonntag einen kleinen einblick! :) alles wie gewohnt - allerdings kann ich nicht versprechen, dass die beiträge hier am sonntag abend schon zu sehen sein werde.. ich bitte schon jetzt um entschuldigung.

p.s. wer noch ideen für den ehrenWORT-pool hat, sende mir einfach eine mail.

Kommentare:

  1. Das Wort klingt vielversprechend! Ich freue mich schon auf die Beiträge!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. mein sommerquartier ist online :)
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2012/07/sommerquartier.html

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich? Das macht mir so überhaupt keinen Spaß mehr :-(
    Warten auf die Beiträge, dann warten auf den neuen Ausruf... kein Wunder, dass die Teilnehmerzahl zusehends schrumpft :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. entschuldige bitte.
      ich habe auch noch ein Leben außerhalb des Internets und ehrlich gesagt ist mir dieses noch wichtiger. deshalb schaffe ich es nicht immer pünktlich.

      Löschen
    2. ...und genau darum geht es, alle haben noch ein reales Leben und darum wäre Verlässlichkeit innerhalb einer Gruppe nett :-)
      Nichts für ungut!

      Löschen

lieben dank!