Montag, 16. Juli 2012

ausruf für sonntag den 22. juli 2012

mit dem glück geht es wie mit der brille: man hat sie auf der nase und weiß es nicht.
- Sprichwort - 

all eure GLÜCKSSTRÄHNEn will erfreulichkeiten von euch hier zu sehen bekommen. :)

sendet mir also euren beitrag bis sonntag abend 18.00 uhr, mit einer breite von 580 pixel, an earny_from.earncastle (ätt) gmx.de.

Kommentare:

  1. Wo sind denn die Sommerquartiere?
    Eins muß es doch mindestens gegeben haben, es gab ja in den Kommentaren einen Link!

    AntwortenLöschen
  2. leider bin ich nicht mehr rechtzeitig dazu gekommen die Sommerquartiere zu posten.. und der Ausruf war schon vorher erstellt und die Veröffentlichung terminiert.

    AntwortenLöschen
  3. ... bin neu hier gelandet und finde es interessant und sehr schön, als auch liebevoll - von den Bildern und Texten her. Ich möchte versuchen am nächsten Aufruf einen Beitrag zu senden ..

    Bis dahin: Sonnige Grüße,
    denn die Sonne wärmt uns alle
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass wir dein Interesse geweckt haben! :)
      ich bin schon auf deinen Beitrag gespannt!

      Löschen
  4. Dank der Manu habe ich mich jetzt spontan entschieden bei dem Projekt mitzumachen. Es ist auf jeden Fall eine Herausforderung sich immer etwas passendes einfallen zu lassen bzw. "AltBestände" zu durchforsten.

    Nun werde ich schnell die Mail losschicken und bin auf die nächsten WORTspiele gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und mitmachen willst! :)

      Löschen
  5. Eine Frage noch, darf das Bild auch größer sein und erfordert nur die Mindestbreite von 580 Pixel???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Bild, das du mir schickst, soll 580 Pixel breit sein, damit es genau die Breite der Seite dieses Blogs trifft.

      Löschen

lieben dank!