Sonntag, 1. Juli 2012

TRANSPARENZ

fjonka


sabienes


earny


hella


lazylucy


manu


annie




miss herzfrisch


traveller

Kommentare:

  1. *indiehändeklatsch* Großartige Beiträge!
    Schönen Abend euch allen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Beiträge!
    Und so viele :-) jippy Ehrenwort lebt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Hella...was für eine tolle Spiegelung. Das gefällt mir besonders gut.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. wieder ganz tolle und vielfältige Beiträge! danke an alle, die mitgemacht haben. :)

    AntwortenLöschen
  5. So eine Eigenschaft kann man auf viele Arten ausdrücken ... Hammermäßig!!!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  6. HAch ich bin begeistert! Alle Beiträge sind soooo toll!
    Mir fehlte leider diesmal die Zeit zum Mitmachen :o(
    Einen schönen Abend noch und morgen einen fröhlichen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. ...wirklich schöne Beiträge, ich bin erstaunt über diese tollen Ideen...

    AntwortenLöschen
  8. Suuper! Konnte leider selbst aufgrund einer großen Familienfeier an diesem Wochenende an meinem eigenen ehrenWORT-Vorschlag aus Zeitgründen nicht teilnehmen, aber ich bin begeistert über eure vielfältigen Beiträge!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich fände es gut, wenn auch direkt das neue ehrenWORT ausgerufen würde. Am Abend ist dann eventuell noch etwas Zeit für Kreatives. Wörter sollten ja wohl hoffentlich genügend eingetrudelt sein ;-)

    Schönen Wochenstart!
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es gut, wenn am Sonntag Abend einfach die Beiträge zum ehrenWORT der Woche wirken.
      mit dem Start in die neue Woche am Montag Morgen poste ich dann den neuen Ausruf. es bleibt dann ja noch fast eine Woche für die Kreativität.

      Löschen
  10. Komme erst jetzt zum Gucken: das ist ja fantastique. So viele Ideen, Talente, Bedeutungen. Toll.

    AntwortenLöschen

lieben dank!