Montag, 17. September 2012

it's time to..

..say good bye!

ein paar monate habe ich dem blog, dem projekt, allen interessierten und beteiligten nochmal eine chance gegeben - aber die abnehmende teilnehmerzahl (zuletzt eine einzige motivierte mitstreiterin) hat mich darin bestätigt, dass alles seine zeit hat. und nun für mich die zeit gekommen ist dem ehrenWORT tschüss und lebe wohl zu sagen.

ich danke allen, die dabei waren und die wörter mit kreativität bereichert haben. :)

herzlichst, earny

falls jemand den blog übernehmen will, melde er/sie sich bitte einfach hier und jetzt.

Kommentare:

  1. tja, das hab ich mir fast schon gedacht.... schade isses trotzdem, aber so, das ist klar, macht es auch keinen Spaß.
    War nett!
    Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, schade :o(
    Bei mir mangelte es meist an der Zeit bzw. die "kreative Eingabe" ließ bis zuletzt auf sich warten. Und wenn ich am Sonntag auf dem Tennisplatz war, kam ich meist zur "Abgabezeit" wieder.
    Ich weiß, ich hätte ja schon vorposten können und das sind alles nur Ausflüchte ...
    Trotzdem habe ich immer mit Spannung reingeschaut, was die anderen für Beiträge beisteuerten!
    Ich wünsche den ehemaligen TeilnehmerInnen alles Gute
    und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab's auch geahnt, vielleicht ist wirklich die Luft raus nach langer Zeit
    manche Dinge müssen irgendwann zu Ende gehen
    schade einerseits, aber andererseits tut sich bestimmt neues auf

    und wir sind alle ja nicht aus der Bloggerwelt !

    ganz lieben Dank dir für die Mühe mit dem ehrenWORT

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ach nee ... Das ist doch total schade! HEUL!!!

    (und ich habe nun das total schlechte Gewissen, weil mir diesmal nix mehr eingefallen ist)

    Andererseits kann ich dich gut verstehen, Earny.

    Es war wirklich schön mit euch und das Ehrenwort ist mir so richtig zu einer Institution geworden. Aber alles muss mal ein Ende haben.

    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für das treue erinnern, sammeln und posten über all die jahre hinweg, liebe earny!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein herzliches Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  7. Die Luft scheint wohl tatsächlich raus zu sein. Und somit verstehe ich Deine Entscheidung sehr gut. Auch wenn es mich irgendwie traurig stimmt.

    LG und vielen Dank fürs organisieren.

    AntwortenLöschen
  8. ...oh und ich war doch nur kurz im Urlaub...und nun gibt es kein ehrenWORT mehr...ich bedaure das, denn es war ein schönes kreatives Projekt...

    danke für all deine Mühe damit liebe Earny,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen

lieben dank!