Sonntag, 7. Oktober 2012

danke

ihr lieben,
ich danke euch für eure netten, rührenden, lieben worte. es freute mich zu hören wie viel auch euch das ehrenWORT bedeutet hat. ich bin ja nicht aus der Welt. und vielleicht komme ich irgendwann mit einem neuen projekt zurück.
macht's gut! earny.

Kommentare:

  1. Ich kanns ja immernoch nicht glauben, dass das Ehrenwort nicht mehr stattfindet. Aber du löst die Seite hoffentlich nicht auf, oder?
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Ach Earny, wie schade, aber ich muss mir selbst eingestehen, dass ich selbst schon lange nicht mehr aktiv am ehrenWORT teilgenommen habe und auch für andere Blog-Challenges kaum noch Zeit finde im Moment. Vielleicht geht das grad vielen so. Trotzdem: ich werde das ehrenWORT vermissen.
    Vielen Dank für diese tolle Initiative und die ganze Arbeit, die Du damit hattest! Hat wirklich immer großen Spaß gemacht!
    Hoffe auf ein anderes Projekt und neue Ideen und werde Dich weiterhin auf Deinem Blog besuchen.
    LG Tanïa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich, wenn du weiterhin auf meinem Blog vorbei schaust. :)

      Löschen
  3. hallo Petra,
    da ich deinen blog noch nicht so lange kenne, freue ich mich einfach auf dein neues Projekt :-)
    würde mich freuen dich wieder zu lesen und zu finden.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      wir malen doch jetzt immer montags bei Hella zusammen!
      Liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen

lieben dank!