Was ist hier los?

wir sammeln hier wöchentlich zu einem ehrenWORT-ausruf werke jedmöglicher art (fotos, collagen, gemälde, zeichnungen, basteleien, texte, gedichte, ...)! ein jeder ist eingeladen mitzumachen! und sich unserer lockeren gemeinschaft anzuschließen.
wenn du einmal dabei sein willst, verpflichtest du dich zu nichts. du kannst wieder und immer wieder mitmachen - oder es auch nur sporadisch aufnehmen - oder es wieder ganz sein lassen. je nachdem wie gut es die zeit und die muße mit dir meint! :)

///

die bilddatei deines beitrags muss eine breite von 580 pixel haben.

bitte achte darauf, dass du keine rechte dritter verletzt. verwende deshalb nur eigens erstellte fotos / zeichnungen / ... in deinen beiträgen. und bilde keine personen ab, die der fotografie nicht eingewilligt haben.
du stimmst mit dem einsenden deiner bilddatei zu, dass du ehrenwort-blog.blogspot.com von ansprüchen dritter frei hältst, wenn dein beitrag aufgrund nicht bestehender urheber- oder nutzungsrechte angeklagt werden sollte.

deine email muss dieses werk und einen link zu deinem aktuellen ehrenWORT-post auf deinem blog enthalten. bitte sei so nett und setze darin einen back-link zum ehrenWORT blog.
den beitrag auf dem eigenen blog veröffentlichst du bitte möglichst kurz vor dem einsendeschluss (sprich: am Wochenende).
wenn du keinen blog hast, kannst du natürlich dennoch mitmachen. dann wird dein beitrag eben nur auf dem ehrenWORT-blog veröffentlicht und mit deinem namen bzw. pseudonym beehrt! ;)

///

sende deinen beitrag bitte bis sonntag abend 18:00 an:

earny_from.earncastle (ätt) gmx.de

///

verspätete beiträge, die nach 18:00 eintrudeln werden nur als textlink vermerkt.


///

ich suche ständig neue, spannende worte für den ehrenWORT-ausruf - deshalb freue ich mich hin und wieder über eine mail mit einem ehrenWORT-vorschlag von dir. bitte beachte bei deiner auswahl die bisherigen ehrenWÖRTER, die auf der startseite in der sidebar rechts - wenn du weiter nach unten scrollst - notiert und verlinkt sind.